Die sozialen Berufsfachschulen auf der GEZIAL Gesundheits- und Sozialmesse im Kongress am Park

Unter dem Motto „Hauptsache was mit Menschen“ dreht sich bei der großen Job-Messe GEZIAL alles um die große Vielfalt an Berufen und Ausbildungsmöglichkeiten im Sozial- und Gesundheitsbereich.

Auch wir waren wieder dort und konnten sehr vielen interessierten Besuchern etwas über unsere Ausbildungen erzählen, Fragen beantworten und unsere Berufsfachschulen vorstellen.

Besonders hilfreich waren unsere vier Auszubildenden Gianluca, Jorin, Laura und Melanie, die freiwillig den Freitag mit uns verbrachten, um aus erster Hand zu berichten, wie es bei uns am Predigerberg so abläuft. Die persönliche Beratung durch unsere Auszubildenden, die wirklich wissen, wovon sie reden, wurde besonders gerne in Anspruch genommen und wir sind stolz auf die Bereitschaft und bedanken uns für die Leistung!

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der Altenhilfe der Stadt Augsburg, deren Stand wir mit nutzen durften sowie bei den Kindertagesstätten der Stadt Augsburg, welche unsere Informationsbroschüren fleißig mitverteilten.

Andrea Barowsky